Sie befinden sich hier:

Frisch
gepflastert

Von der Vision zur Realisierung.

Der Pflasterungsbereich macht einen großen Teil meiner Aufträge aus. Durch meinen umfassenden Erfahrungsschatz an unterschiedlichen Materialien (Granit, Fliesen, Pflastersteine, etc.), Mustern und Farben kann ich auf spezielle Kundenwünsche und Vorstellungen besonders gut eingehen. Um dein Projekt von der Vision in die Realität umzusetzen, begleite ich dich: von der richtigen Auswahl aller Materialien bis hin zur Baustellenräumung nach Fertigstellung!

Auch bei Neugestaltung, Erweiterung oder Ausbesserung bestehender Pflaster stehe ich tatkräftig zur Seite.

0676/5549225
LEISTUNGEN

Angebot Pflasterungen

Du erhältst vom Angebot bis zur Endkontrolle (fast) alles aus einer Hand, mit Ausnahme der Verlegearbeiten. Hier unterstütze ich gerne bei der Suche nach fachkundigem Personal. Um dir stets ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, arbeite ich sowohl mit verschiedenen Händlern als auch mit mehreren Meisterbetrieben zusammen. Während der Bauarbeiten bin ich mit dem LKW-Kran unterstützend im Einsatz.

Retourwaren werden prompt wieder abgeholt!

Pichler René - Pflasterungen Frankenburg

Materialbeschaffung

Gerne übernehme ich die gesamte Materialbeschaffung und Logistik für dein Projekt! Dies beinhaltet die Bestellung und Lieferung aller notwendigen Baumaterialien wie zum Beispiel:

  • Div. Pflastersteine, Natursteine, Betonsteine
  • Schüttmaterial wie Kies, Sand, Schotter, Humus
  • Sack- und Pallettenware
  • Kleber und Dichtmassen
  • Abflüsse & Rohre
  • Big Bags und Container
  • Zierkies

Einsatzgebiete Pflasterungen

Das Einsatzgebiet im Pflasterungsbereich erstreckt sich von Planung und Beratung über Handel bis hin zu Transport und Abtransport aller Materialien.

Einige Beispiele für Tätigkeiten im Pflasterungsbereich sind:

  • Gartengestaltung
  • Terrassen
  • Einfahrten
  • Parkplätze
  • Pooleinfassungen
  • Stufen und Podeste
  • Hausumrandungen
  • Gehwege, Sitzplätze
  • Innenhofgestaltung
  • Rand- und Beeteinfassungen
Pichler René - Pflasterungen Frankenburg

Ich arbeite an jedem Projekt, als wäre es mein eigenes. Wo ist der vernünftigste Platz, Material abzuliefern? Wie kommt es danach schnell wieder weg? Muss es umgelagert werden? Kein Problem! Ein Anruf genügt.

Ein freundschaftliches Verhältnis zwischen meinen Kunden und mir ist extrem wichtig. Kommen Sie gerne auch mit schwierigen Problemstellungen auf mich zu, für die wir gemeinsam eine Lösung finden!

0676/5549225