PICHLER RENÉ

Baustoffe / Kranarbeiten / Naturstein / Pflaster / Geräteverleih

Dein verlässlicher Partner mit Handschlagqualität! Bei mir erlebst du ein professionelles, aber auch persönliches Miteinander: vom ersten Verkaufsgespräch bis zum erfolgreichen Projektabschluss.

Menschliches, gutes Miteinander ist mir bei jedem Auftrag sehr wichtig. Meine Kunden kommen immer wieder gerne, weil ich mich um jeden Einzelnen bemühe. Ich freue mich über jede gemeinsame Herausforderung, die es im Laufe eines Projektes zu meistern gilt! Hinter dem Motto „Sicha zum Pichla!“ steckt Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung. Dies, und die Freude, die ich mit meinen Kunden am Endergebnis jedes Projektes habe, sind mein größter Ansporn!

  • Professionalität und Ehrlichkeit Von der Beratung bis zur Abwicklung
  • Ein attraktives Angebot Ohne versteckte Überraschungen
  • Hochwertige und vielseitige Produkte Mit Erfahrung vorgestellt, von dir ausgewählt
  • Saubere Arbeit und Übergabe Von der ersten Lieferung bis hin zur Baustellenräumung
0676/5549225
LEISTUNGEN
Pichler Rene Frankenburg - Kranarbeiten